Take the chances life is giving to you.

Hi, ich bin Natalie.

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste (was echt nicht einfach ist): Organisiert – kreativ – positiv. 

Ich bin geboren in Stuttgart und aufgewachsen in Filderstadt. Mittlerweile gehört mein Herz dem schönen Örtchen Waldenbuch, im Landkreis Böblingen.

Während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin kam ich mehr und mehr zur Fotografie. Mein Fokus liegt heute auf der Paar- und Hochzeitsfotografie. Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht und lege großen Wert auf eine gelassene Atmosphäre. Ich möchte euch so festhalten wie ihr seid und euch auf freundschaftlicher Ebene begegnen. Ihr könnt sicher sein, dass ihr bei mir vollen Einsatz und Zuverlässigkeit bekommt, denn ich stecke sehr viel Herz in das was ich tue.

Danke an Irka Groß Fotografie für meine Portraits.

Es sind die kleinen Dinge.

5 Facts about me.

1. Die Fotografie betreibe ich im Nebenerwerb. Hauptberuflich arbeite ich seit 5 Jahre als Mediengestalterin.

2. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen – dabei mag ich es eher in warme Länder zu reisen.

3. Ich bin gerne in der Natur oder tanze (aus der Reihe). Ich liebe es zu Kochen und neue Gerichte auszuprobieren.

4. Ich bin ein kleiner Ordnungsfreak. Ich mag es aufgeräumt und sauber. Auch Projekte oder Urlaube werden bei mir geplant… nicht mehr bis ins kleinste Detail, denn nicht alles im Leben ist planbar. Gerne lasse ich mich auch vom Leben überraschen.

5. Ich glaube an das Universum und dass es meine Wünsche erfüllt. Seitdem ich über dieses Prinzip gelesen habe, wende ich es in meinem Leben an. Wenn ich lese, dann sind es psychologische Bücher. Zu meinen Top 3 zählen: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ – „The Secret“ und „Die 5 Sprachen der Liebe“.

 

Nun aber genug zu mir – treffen wir uns auf einen Tee oder einen Kaffee und erzählt mir, wer IHR seid!

Ich freue mich auf euch,
Eure Natalie

Ein paar nette worte

Wir hatten ein After-Wedding-Shooting bei Natalie und was sollen wir sagen – einfach wow! Super lieber und netter Kontakt, super Atmosphäre während des Shootings und die Bilder sind einfach wahnsinnig schön! Vielen lieben Dank Natalie!

– Maren
After Wedding Shooting

Wir hatten die perfekte Location und die perfekte Zeit um das Fotoshooting zu machen. Natalie ist super nett und hat uns das vor der Kamera stehen sehr leicht gemacht. Sie hatte Musik laufen und dabei uns immer mal wieder Anmerkungen gemacht wie wir uns positionieren sollen. Aber das Motto bei ihr ist einfach: „ Habt Spaß miteinander!“ Und das hatten wir auch wirklich! Die Bilder sind wunderschön geworden und wir sind Begeistert von ihrer Arbeit! Selbst mein Partner, der paar Minuten vor dem Shooting meinte er hätte keine Lust weil er nicht wüsste wie das geht, war am Ende begeistert und hatte sehr viel Spaß dabei. Wir können Natalie aus tiefstem Herzen nur weiter empfehlen ♥️

– Nathalie
Paarshooting

Natalie ist eine sehr liebe und tolle Fotografin. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind super geworden und wir haben gleich innerhalb von paar Tagen alles bekommen. Wir waren sooo erstaunt und können nur wowww sagen. Die Qualität ist top. Zum ersten Mal hat alles so gut geklappt. Sehr empfehlenswert für Shootings. Gerne immer wieder sobald was bei uns ansteht vielen Dank nochmal für alles.

– Asli
After Wedding Shooting

Let's talk about you!

Lass uns noch heute mit der Planung deiner schönsten Erinnerungen beginnen.

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
Scroll to Top