Hochzeitsfotografie

„Ich möchte den Tag so einfangen wie er war, mit all dem Lachen, der Liebe und allem was dazu gehört.“

Ihr seid gerade dabei, den wichtigsten und schönsten Tag in Eurem Leben zu planen und sucht eine Fotografin? Gerne  halte ich Eure Momente für die Ewigkeit fest.

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch dezent und unauffällig an eurem besonderen Tag. Der Hochzeitstag vergeht viel zu schnell, aber eure Bilder bleiben als Erinnerung. Dabei lege ich großen Wert auf ungestellte Momente und auf Lebendigkeit. Lasst euch an diesem Tag einfach fallen, genießt das Hier und Jetzt!

Ich bin Hochzeitsfotografin für die Regionen Filderstadt, Leinfelden, Böblingen, Tübingen, Esslingen und Stuttgart.

Enjoy your wedding!

Ich biete Euch folgende Leistungen rund um Euren Hochzeitstag an:

  • Persönliches Vorgespräch
  • Kleiner Hochzeits-Ratgeber als PDF
  • Getting-Ready Begleitung
  • Hochzeitsreportagen
  • Brautpaar-Shootings
  • After-Wedding-Shootings

Das Kennenlernen

Bei einem Kennenlerngespräch sprechen wir über eure Wünsche und eure Vorstellungen sowie den Ablauf Eurer Hochzeit. Ich kann Euch einige Tipps mit auf den Weg geben. Damit ich tolle Fotos machen kann, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Wir bleiben in Kontakt

Entscheiden wir uns zusammen, Euren großen Tag gemeinsam zu erleben, dann bleiben wir auch nach dem ersten Gespräch in Kontakt. Ich stehe Euch zur Seite und berate gern, wenn es Fragen gibt.

Der große Tag

Alles ist abgestimmt und vorbereitet. Ihr könnt euch fallen lassen und die Momente genießen. Ich begleite Euch unauffällig und sorge dafür, dass echte, emotionale Augenblicke für immer festgehalten werden.

Bilderübergabe

Die Übergabe der bearbeiteten Bilder erfolgt 4 - 6 Wochen später auf einem USB-Stick in einer hochwertigen Holzbox sowie einige Fotoprints. Außerdem gibt es innerhalb der ersten 24 h eine kleine Preview.

Hochzeits-Holzbox

Da mir die Bilderübergabe genauso wichtig ist wie die ganze Vorarbeit & Begleitung am Hochzeitstag, erfolgt die Bilderübergabe nicht nur per USB- Stick, sondern in hochwertigen Holzboxen. Zu jeder Hochzeits-Reportage gibt es eine dieser Holzboxen sowie die Bilder auf einem schönen USB-Stick und je nach Paket 10 Fotoprints oder mehr. Auch die Dekoration im Inneren ist individuell – mit ganz viel Liebe gestaltet.

Ein weiterer schöner Aspekt: es wird ein soziales Projekt unterstützt! Alle Holzboxen von „Meine Holzbox“ werden in einer Behindertenwerkstatt im Allgäu hergestellt.

Ein paar nette Worte

Wir hatten ein After-Wedding-Shooting bei Natalie und was sollen wir sagen – einfach wow! Super lieber und netter Kontakt, super Atmosphäre während des Shootings und die Bilder sind einfach wahnsinnig schön! Vielen lieben Dank Natalie!

– Maren & Nico

Natalie ist eine sehr liebe und tolle Fotografin. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind super geworden und wir haben gleich innerhalb von paar Tagen alles bekommen. Wir waren sooo erstaunt und können nur wowww sagen. Die Qualität ist top. Zum ersten Mal hat alles so gut geklappt. Sehr empfehlenswert für Shootings. Gerne immer wieder sobald was bei uns ansteht vielen Dank nochmal für alles.

– Asli & Bekir

Sehr liebe Fotografin die ein super Auge für die Details und die Emotion im Bild hat! Wir sind mit unseren After-Wedding Bildern mega zufrieden und hatten einen wunderschönen Termin! Vielen Dank – deutliche weiterempfehlung 🙂

– Katia & Dennis

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
Scroll to Top